Mitgliederversammlung 2021

Liebe Solarfreunde,

am Freitag, den 18.06.2021 fand unsere Mitgliederversammlung 2021 statt, diesmal standen auch wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Nach dem Tätigkeitsbericht, dem Kassenbericht und dem Bericht der Kassenprüfer wurde dem Vorstand die Entlastung erteilt.

Auch der Entwurf der geringfügig notwendigen Änderung der Satzung wurde von der Versammlung einstimmig angenommen.

Die anschließenden Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:

  • Vorsitzender:                                  Hans Stanglmair
  • Stellvertretende Vorsitzende: Gerhard Scholz, Michael Pech, Christian
    Schneele
  • Kassier:                                             Wast Keller
  • Kassenprüfer:                                 Angelika Werner-Ripperger, Josef Manzinger

Als Sprecherin der Solarfreundinnen hat Steffi Böhm diese Funktion von Annemarie Stanglmair übernommen.

Sprecher der IG eMobilität bleibt Rainer Teschner.

Den ausscheidenden Amtsinhabern Ansgar Wübbels (6 Jahre stellv. Vorsitzender), Andreas Mayerthaler (4 Jahre stellv. Vorsitzender), Kurst Stanglmeier (22 Jahre Kassenprüfer) und Annemarie Stanglmair (6 Jahre Sprecherin der Solarfreundinnen) wurde gedankt und sie wurden mit Geschenken bedacht.

Vorgestellt wurden auch die bis zum Jahresenden angedachten Aktivitäten um weiterhin dem Vereinsziel gerecht werden zu können.

In der Anlage findet Ihr das Protokoll zur Mitgliederversammlung sowie den Pressebericht dazu in der Moosburger Zeitung.

Wir bedanken uns sehr herzlich für Euer Vertrauen!

Sonnige Grüße

Hans Stanglmair und das gesamte Solarfreunde Team.